Phuket – Hochzeit von Uli und Mae

Q_PhuketEigentlich wollte ich nicht nochmal nach Thailand, nachdem ich schon zweimal dort war. Aber ich wurde eingeladen auf eine Hochzeit dort und es ging nach Phuket, soweit südlich war ich in Thailand noch nicht.

Erster Treffpunkt war zum zweiten Junggesellenabschied (der erste war in Shanghai und gut ;-)) auf Phi Phi Island. Dort machten wir neben standesgemäßer Party auch einen Tagesausflug zur Maya Bay, der Bucht, die aus dem Film „The Beach“ bekannt ist. Ganz so ruhig wie im Film geht es da aber nicht zu 😉

Dann ging es zurück ins Pullman Beach Resort zur Hochzeit nach Phuket.

Eine schöne Hochzeit in Traumkulisse und ein entspannender Kurztrip 🙂

2 Kommentare zu „Phuket – Hochzeit von Uli und Mae“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s