Formel 1 in Shanghai

Q_F1Heute ging es mit einigen Freunden zur Formal 1 nach Shanghai. Gefahren wird im Norden der Stadt auf dem Shanghai International Circuit.

Nachdem die freien Trainings am Freitag wegen zu hoher Luftverschmutzung abgesagt wurden, stand das Rennen zwischendurch mal in Frage. Zum Glück wurde gefahren auch wenn die Sicht nicht sonderlich toll war.

Für mich das erste Mal Formel 1 und die Plätze auf der Haupttribüne gegenüber der Siegerehrung waren perfekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s