Radeltour zum Bund

q_radsh.jpgViel Sport mache ich in China nicht mehr. Radfahren bleibt bei gutem Wetter und guter Luft noch mit die einzige sportliche Betätigung. Mit meinem Radlerfreund George bin ich normalerweise um den Yangcheng Hu, der größere See im Noden Suzhous, unterwegs. Doch wir wollten immer mal mit dem Rad an den Bund nach Shanghai. Und da George bald zurück nach Deutschland geht, haben wir es heute getan.

Bei allerbestem Wetter ging es 98km vom Xinghai Square in Suzhou überland und durch Shanghai zum Bund.

Für den Rückweg wollten wir den Bus nehmen, leider fuhr keiner mehr vom Busbahnhof, deshalb sind wir zum Flughafen Hongqiao geradelt und dort hatten wir Glück einen Bus zu finden. Sonst wäre es eine 200km Tour geworden.

Am Ende hatten wir 130km auf der Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s