Hochzeit von Leo & Bianca am Qiandao-See

Q_QDHDieses Wochenende war ich auf eine Hochzeit eingeladen. Leo, den ich vom Radfahren kenne, hat seine Bianca geheiratet und die Feier fand am schönen ‚1000-Island-Lake‘ genannten Qiandao-See statt.

Der See hat eine sehr zerklüftete Küstenlinie und über tausend Inseln (daher der Name). Bei bestem Wetter am Samstag und in einem tollen Hotel, ging die eher deutsch aufgezogene Hochzeitparty bis in den frühen Morgenstunden. 🙂

Auf der Rückfahrt zum Bahnhof am nächsten Tag, machten wir noch einen Stopp in einem kleinen Dorf, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Hier ein paar Eindrücke…

IMG_20190615_101857

 

Ein Gedanke zu „Hochzeit von Leo & Bianca am Qiandao-See“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s